empfehlungen für feste und hochzeiten

an hochzeiten lerne ich immer wieder verschiedenste leute aus der hochzeitsbranche kennen. die meisten von euch werden das erste mal heiraten und überrascht, vielleicht auch leicht überfordert sein von den vielen angeboten. auf dieser seite findest du verschiedenste erprobte anbieter von musik, dekoration, location, hochzeitskleider, torten usw. die ich dir gerne weiterempfehlen möchte und mit denen meine brautpaare sehr gute erfahrungen gemacht haben.


vonmirzudir

mein ganz persönlicher tipp für all diejenigen, die ihr besonderes kleid noch nicht gefunden haben oder gar ihr wunschkleid nähen lassen möchten.


makeupartist - hairstylist

marie v.rag


soulkey acoustic musik

meine persönliche musikempfehlung für deinen anlass

corinne schönholzer und peter siegrist

 das acoustic duo aus der ostschweiz besteht aus akustischer gitarre, und gesang. mit einem vielseitigen repertoire aus oldies, pop, rock, soul, disco und aktuellen hits lässt soulkey aussergewöhnliche momente entstehen und versteht es die songs gefühlvoll, charismatisch und mit viel leidenschaft zu interpretieren.

 

ich durfe die leidenschaftliche musik von corinne und peter an einer hochzeit kennenlernen. die beiden werden mit sicherheit für stimmungsvolle momente, herzklopfen und tanzende füsse sorgen, daher kann ich sie nur wärmstens weiterempfehlen.



zuckerpuppe

Sandra Steingruber

Mein Ziel ist es meinen Kunden Freude zu bereiten, ich will mit meinen Torten die Augen zum strahlen bringen und ein Lächeln in das Gesicht der Gäste zaubern.

Sei es zum Geburtstag, Taufe, Hochzeit oder anderen Anlässen.


verziert und verzaubert

Das gesamte Sortiment von verziert und verzaubert dreht sich um die perfekte Inszenierung Ihres Festes oder Ihrer Hochzeit. Hochzeitsaccesoires, Kleinmöbel und Festzubehör stehen Ihnen zur Miete zur Verfügung.


Vidograf atilla

atilla habe ich auf der hochzeit von folgendem film kennen gelernt. die zusammenarbeit mit ihm war sehr angenehm und das resultat authentisch, lebendig und wunderschön. wenn ihr einen fotografen und einen videografen für eure hochzeit bucht, ist es unglaublich wichtig, dass die beiden gut miteinender harmonieren. es gibt nichts schlimmeres, als wenn die beiden um ihre bilder resp. um eure aufmerksamkeit kämpfen müssen, weil jeder einen komplett anderen bildstil und somit eine ganz andere herangehensweise hat. falls du sehen möchtest wie der gleiche tag in bilder aussieht; hier der link zu dieser hochzeit "je t'aime".


the rockets

für alle die etwas ganz spezielles erleben möchten an ihrer hochzeit. alle stühle werden garantiert leer bleiben weil sich auch der scheuste tänzer nicht mehr halten kann. ich bekomme jetzt noch hühnerhaut wenn ich mich an diese hochzeit erinnere!

 

The Rockets bringen ihr Publikum zurück in die gute alte Zeit der 40iger und 50iger Jahre. Ihr Programm besteht hauptsächlich aus Eigenkompositionen. Natürlich dürfen auch ein paar Klassiker aus dieser Zeit nicht fehlen.




känguruhof

eine location für feste auf die etwas andere art


heubluemä-schüür

eine wunscherschöne scheune im thurgau mit viel liebe hergerichtet für einzigartige feste inmitten von feldern, kornblumen und gemüseäcker.







the atticum


kontakt

portrait, familienreportage &

hochzeitsfotograf

mélanie dreszig

waldkirch, st.gallen

✉fotografie@genuin.ch

☏0793112717