"ich mach mir die welt wie sie mir gefällt."

geschichten von menschen die mir begegnen

neustes werk:

meine wolke sieben

11.02.2020

 

die besten und schönsten dinge der welt
können wir nicht sehen, ja nicht einmal berühren.
wir müssen sie mit dem herzen fühlen.

h.keller

 

mehr bilder sehen

 

lesetip:

natürliche bilder inszeniert

 

 

3 tipps wie ein brautpaarshooting nicht gestellt sondern natürlich, lebendig und voller emotionen sein kann.

 

mehr lesen


NEU: fotoalbum

 

da die anfrage nach fotoalben immer grösser wurde habe ich mich entschlossen neu auch diese wunderschönen alben anzubieten.

edle materialien vereint mit schlichtem design. den wie so oft ist weniger mehr.

erlebe deine lieblingsbilder in einem exklusiven buch.

mehr dazu

festtanz

28.09.2019

 

wenn zwei menschen sich verlieben gehört ihnen dieser moment. wenn sie sich entscheiden, das leben miteinander zu teilen, gehört ihnen die zukunft.

 

mehr bilder sehen

karte botanic

 

 

hangefertige hochzeitskarte auf wunderschönem naturfaser papier.

 

 

mehr bilder sehen

 

sommernachtstraum

8.06.2019

 

sein hallo war das ende ihres suchens. ihr lachen auf ihrem weg der erste schritt. seine hand sollte sie auf ewig halten. sein auf ewig war so einfach wie ihr blick. ...sie war die antwort auf seine frage und ihre antwort war: "ich will."

 

mehr bilder sehen

zwei herzen, ein traum

04.08.2019

 

der kostbarste besitz den ein mann jemals haben kann, ist das herz seiner frau.

film zitat

 

mehr bilder sehen

karten design

20.08.2019

 

 

für alle worte die besser mit einer karte gesagt werden.

 

mehr bilder sehen

karten design

15.08.2019

 

von herzen und mit viel liebe zum detail gestaltet. inspiriert durch die wünsche von der auftraggeberin.

 

mehr bilder sehen

im herzen der frühling

18.05.2019

 

"hoffnung ist der vogel,

der singt,wenn die nacht

noch dunkel ist."

r.tagore

 

mehr bilder sehen

herzenszeit

17.05.2019

 

"wenn du schnell sein willst geh allein.

wenn du weit kommen willst, geh mit deinen freunden."

 

mehr bilder sehen

altvertraut

13.05.2019

 

"kein berg ist zu hoch und kein weg zu weit mit dir an meiner seite."

 

mehr bilder sehen

 

im herzen barfuss

22.03.2019

 

"hoffnung ist die begleiterin

der stärke und die wurzel der liebe.

wer also hoffen kann,

der trägt die fähigkeit in sich,

wunder zu vollbringen."

 

mehr bilder sehen

fehlerfrei?!

 

"das habe ich noch nie

vorher versucht, also bin ich

völlig sicher, dass ich es schaffe."
pipilotta

 

mehr bilder sehen

glücksgefühl

09.03.2019

 

"was der sonnenschein für die blumen ist,

das sind lachende gesichter für die

menschen."

j.addison

 

mehr bilder sehen

 

labhart chronometrie teil2

15.01.2019

 

"auffassung und urteil gestalten die realität und was wir als wirklichkeit benannt haben ist oft eine illusion."

 

mehr bilder sehen

spuren der persönlichkeit

26.01.2019

 

höhepunkt des glücks ist es, wenn der mensch bereit ist, das zu sein, was er ist.

erasmus v.r.

 

mehr bilder sehen

 

labhart chronometrie teil1

15.01.2019

 

jeder schöne augenblick ist eine perle die wir auf die kette unseres lebens aufziehen. und jeder glitzernde glücksmoment den wir geniessen, macht unsere kette ein kleines bisschen kostbarer. j.mariss

 

mehr bilder sehen

glückskind

22.11.2018

 

"ja, die zeit vergeht und man fängt an, alt zu werden", sagte pippi. "im herbst werde ich zehn jahre alt und dann hat man wohl seine besten tage hinter sich."

a.lindgren

 

mehr bilder sehen

kartendesign

 

 

vom gekritzel bis zum fertigen design. hier ein kleiner einblick wie so eine karte entsteht.

 

mehr bilder sehen

 

ich liebe dich schon morgen

15.09.2018

 

"ich lasse dich nicht,

es sein denn, du segnest mich."

gen. 32.37b

 

mehr bilder sehen

 

neubeginn

 

"manchmal sind es die kleinsten dinge,

welche den meisten platz in deinem herzen einnehmen."

kinderbuchzitat von a.a.milne

 

mehr bilder sehen

 

sternstunde

18.07.2018

 

"wahrer reichtum besteht nicht im besitz, sondern im geniessen"

r.emerson

 

mehr bilder sehen

beherzt 

02.08.2018

 

 

"den mutigen gehört die welt"

   

 

mehr bilder sehen

sommerregen

28.07.2018

 

„ein tropfen liebe ist mehr als ein ozean verstand.

blaise pascal

mehr bilder sehen

geliebt

15.06.2018

 

"die summe unseres lebens sind die stunden in denen wir liebten."

w.busch

 

mehr bilder sehen

 

 

von kleinen füssen

und grossem glück

22.05.2018

 

"mit jedem menschen ist etwas neues

in die welt gesetzt, was es noch nicht gegeben hat - etwas erstes, einziges.

m.buber

 

 

mehr bilder sehen

ana de la rovere

21.04.2018

 

 

"höhepunkt des glücks ist es, wenn der mensch bereit ist, das zu sein, was er ist"

r.w.rotterdam

 

mehr bilder sehen

 

zwei seelen - ein herz

14.02.2018

 

"soviel in dir die liebe wächst, soviel wächst die Schönheit in dir. denn die liebe ist die Schönheit der seele."

augustinus

 

mehr bilder sehen

spuren der liebe

30.12.2017

 

 

"dein herzschlag ist unser wertvollster besitz."

 

mehr bilder sehen

 

ein heiteres wiedersehen

13.12.2017

 

 

"es muss von herzen kommen was auf herzen wirken soll."

goethe

 

mehr bilder sehen

den "onkel" mit der teuren kamera oder doch einen fotografen?

 

wie du mit kleinem budget trotzdem nicht auf hochwertige bilder verzichten musst.

 

 

mehr lesen

(luft)schloss-hochzeit

07.10.2017

 

 

"und jedem anfang wohnt ein zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben."

hermann hesse

 

 

mehr bilder sehen

tanzende herzen

26.08.2017

 

"and the first time ever i kissed your mouth, i felt the earth move through my hands. like the trembling heart of a captive bird that was there at my command."

johnny cash

 

mehr bilder sehen

königskinder

24.06.2017

 

"und am ende eines tages sollen deine füsse dreckig, dein haar zerzaust und deine augen leuchtend sein."

 

 

mehr bilder sehen

zwischen tür und angel

20.05.2017

 

 

"der anmut umgibt die eleganz und kleidet sie."

joseph joubert

 

mehr bilder sehen

verlobungsshooting

06.05.2017

 

"man entdeckt keine neuen erdteile, ohne den mut zu haben, alte küsten aus den augen zu verlieren."

andre gide

 

mehr bilder ansehen


kontakt

portrait, familienreportage &

hochzeitsfotograf

mélanie dreszig

waldkirch, st.gallen

✉fotografie@genuin.ch