ein heiteres wiedersehen

13.12.2017

 vielleicht kannst du dich noch an meine erste begegnung mit dem seelig-shop erinnern bei der (luft-)schlosshochzeit.

 ein paar wochen später bekam ich eine einladung, das seelig team zu portraitieren.

 so kam es, dass ich an diesem mittwoch abend nach arbon fuhr, um nach einem heiteren hallo diese wunderbaren menschen abzulichten.

 die schwierigkeit lag darin, die personen in kürzester zeit ins richtige licht zu setzten und gleichzeitig den menschen vor der kamera zu spüren um ihn authentisch festzuhalten.

 was daraus geworden ist möchte ich dir nicht vorenthalten und wer weiss, vielleicht wecken die bilder auch bei dir das interesse, dich und dein team von mir ablichten zu lassen.

 

 




location: seelig-shop an der hauptstrasse 4 in arbon

www.seelig-shop.com


kontakt

portrait, familienreportage &

hochzeitsfotograf

mélanie dreszig

waldkirch, st.gallen

✉fotografie@genuin.ch