königskinder

24.06.2017

familienreportagen sind für mich etwas ganz besonders. sie sind mit nichts anderem vergleichbar.

 innerhalb von kurzer zeit tauche ich ein in das vertraute zuhause einer mir fremden familie. sie gestatten mir ganz dicht an den gefühlsechten und innigen familienmomenten teilzuhaben. momente, die man mit worten, ja selbst oft mit bildern nur schwer beschreiben kann.

 da gibt es herzhaftes lachen, bittere tränen, liebevolle zärtlichkeiten, unstimmigkeiten bei denen die fetzen fliegen und gleichzeitig eine tiefe verbundenheit... eben der ganz normale wahnsinn wie es der vater von der familie heute treffend beschrieben hatte.

 

es war ein toller morgen mit dieser zauberhaften königsfamilie. sie waren unbefangen, offen und herzlich sodass diese authentischen und einzigartigen bilder entstehen durften.

 vielen dank für die zeit mit euch!

 







Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicole (Montag, 26 Juni 2017 23:19)

    Wunderschöni bilder mit enere herzens guete familie� Hesch da uuu schö anebrocht meli


kontakt

portrait, familienreportage &

hochzeitsfotograf

mélanie dreszig

waldkirch, st.gallen

✉fotografie@genuin.ch