(luft)schloss-hochzeit

07.10.2017

schattenspiele zieren den gehweg.

bunte farben stehen im kontrast zum blauen himmel. die steinmauern stehen im warmen licht der herbstsonne. weisse atemwolken hängen in der kühlen morgenluft. die aufregung steigt und wird beinahe greifbar.

bald ist es so weit, der oltimer rollt über die pflasterstrasse.

eine strahlende braut in weiss und bordeaux begrüsst ihren zukünftigen.

eine ewigkeit beginnt.

 








ich bedanke mich ganz herzlich für euer vertrauen! es war mir eine grosse freude euch an eurem wunderbar kunterbunten hochzeitstag begleiten zu dürfen.

alles liebe auf eurem gemeinsamen weg. ich hoffe ihr könnt euch immer wieder mal an den bildern und erinnerungen erfreuen..

in liebe meli

Musikempfehlung für diese bildergalerie:


kontakt

portrait, familienreportage &

hochzeitsfotograf

mélanie dreszig

waldkirch, st.gallen

✉fotografie@genuin.ch