ich persönlich bin ein grosser freund von kleinen hochzeiten. klein und intim muss nicht langweilig und steif heissen. im gegenteil. ich erlebe sie oft noch einiges lebendiger da sich die meisten gäste schon kennen und sich dadurch niemand mit höflichkeitsfloskeln beschäftigen muss. die planung kann oft mit einem grösseren verfügbaren budget umgesetzt werden. das ermöglicht dem brautpaar bis ins kleinste detail ohne kompromisse und abstriche ihre traumhochzeit zu planen inklusive liveband statt einer runtergespielten playlist.

was mir aber ganz besonders gefällt ist, dass kleine hochzeiten wieder reduziert werden auf das wesentliche. auf die liebe, auf die familie, gemeinsam die beziehung zu feiern und das versprechen für einander da zu sein.


kontakt

portrait, familienreportage &

hochzeitsfotograf

mélanie dreszig

waldkirch, st.gallen

✉fotografie@genuin.ch

☏0793112717