Businessfotografie

Als Sachbearbeiterin Marketing und Fotografin, bringe ich dir die optimale Kombination aus Kreativität und dem nötigen Fachwissen mit, um dein Unternehmen individuell, strategisch und zielführend zu vermarkten. Sei es für neue Imagefotos oder eine ganzheitliche Betreuung deines online Auftritts.

Imagefotos (Firmenfotos) sind Visitenkarten die euer Charakter und eure Frimenphilosophie zeigen.

 

genuin fotografie fotograf st.gallen firmenfotograf ostschweiz fotograf für firmen social media marketing imagefotografie Produktefotografie produktefotograf imagefotografie imagefotos

Deine Produkte müssen auf den Fotos Emotionen beim Betrachter auslösen, um ihr Interesse und Bedürfnis zu wecken.

genuin fotografie fotograf st.gallen firmenfotograf ostschweiz fotograf für firmen social media marketing imagefotografie Produktefotografie produktefotograf imagefotografie imagefotos

Mitarbeiterportraits sollen zeitgemäss, lebendig und sich von dem Standardpassfotos abheben.

Dein Bewerbungsfoto soll deine Persönlichkeit zeigen.

genuin fotografie fotograf st.gallen firmenfotograf ostschweiz fotograf für firmen social media marketing imagefotografie Mitarbeiterportrait covai AG Bewerbungsfoto imagefotografie imagefotos

Deine Professionalität muss sich in den digitalen Medien widerspiegeln. Ebenso ist Authentizität und einen persönlichen Content essenziell, um erfolgreich zu sein. Dies erfordert eine strategische Vorgehensweise inkl. Bildmaterial, welches ein Blickfang ist und sich miteinander stimmig in deinem Feed zusammenfügen.

 

  • Ich erstelle eure Online Marketingstrategie
  • erarbeite einen Medienplan für die nächsten Monate
  • plane, gestalte und/oder unterhalte eure social Media Accounts
  • entwickle ich mit euch eure Bildideen
  • konzeptioniere ich eine einheitliche Bildsprache
  • plane das Setstyling
  • arbeite eng mit euren Webdesignern und der Marketingabteilung zusammen
  • verwende ich unkonvetionelle Idee und Methoden um deiner Firma ein unverkennbares Auftreten zu ermöglichen
  • Drehe und schneide Filme so wie der oben. Für anspruchsvollere Aufnahmen, arbeite ich mit einem Videografen zusammen.

Referenzen:

Avesco AG

Biplast AG

HOLZKOPF

Willi Landtechnik

Fleurs du coeur

Coiffure Colada

Brandmal - gesunder Schlaf mit dem Saminaschlafsystem

covai AG

von mir zu dir - Haute Coture

von mir zu dir - Brautmode

Caffé Seelig

Still und Schlafberatung

Verziert und Verzaubert

Glanzpunkte

Goldschmied Auraria Artis

Tscharner Bautech GmBH

International Day of Yoga

Baumschule Heller

Spielgruppe Waldkirch

Food Engineering

eBalance - Ernährungsberatung

Konditorei Zuckerpuppe

Hutt GmbH

 

Businessfotografie

& Marketing

Preis auf Anfrage

Gerne  erstelle ich dir ein individuelles Angebot


Handy meets #tide ocean

 

Swiss Packaging Award 2023
Sieger in der Kategorie Marketing und dem Publikumspreis

 

mehr dazu hier

Fleurs du Coeur

 

Für den Blumenladen in Amriswil überneheme ich das komplette online Marketing.

mehr sehen

Bella Belle Shoes

 

Produktefotogfrafie für den Shop

 

mehr Bilder sehen

Haute Couture

 

von Seraphiene Benz

 

 

mehr Bilder sehen

HUTT GmbH

 

Eine Auftragsarbeit die Remo festhalten wollte. Der Töff (entschuldige mir fehlen die Fachbegriffe) hat er mit Kupfer eingefasst und mit vielen Details zu einem Unikat gemacht. Krokodilsleder, Puchdeckel...Ich bin besser still aber optisch Traum!

 

mehr Bilder sehen

Osterlohs Brockenhaus

 

Secondhand: Urlaub in einem anderen Leben bis sich der Duft verflüchtigt und es zu deinem wird.

 

mehr Bilder sehen

Schlof guat mit dem Samina Schlafsystem

 

Image- und Produktefotografien für den neuen Web-, Print- und Messestandauftritt für die Firma Schlof guat aus Lichtenstein.

 

mehr Bilder sehen

Schmuckkollektion

 

Handgemachter Schmuck aus dem Thurgau.

 

 

mehr Bilder sehen

Villa Flora

 

Ich habe herausgefunden, dass es nicht allviele Grenzen gibt wenn ich es auf meine Art mache.

 

mehr Bilder sehen

Fashion

 

In Zusammenarbeit mit

Fleurs du Coeur aus Amriswil

von mir zu dir aus Niederbüren

Villa Flora aus Wald ZH

Auraria Artis aus Arnegg

und dem Model Ana Nyffenegger

 

mehr Bilder sehen

Landtechnik Willi

 

Landmaschinenmechaniker Christoph Willi macht sich selbstständig und braucht passende Imagebilder. Modern aber noch genug traditionell, dass es auch die älteren Bauern aus dem Toggenburg noch anspricht.

 

mehr Bilder sehen

Elopement

 

 

Styleshooting auf dem Känguruhof Bernhardzell mit verschiedenen Hochzeitsdienstleistern aus der Ostschweiz.

 

mehr Bilder sehen

 

Hochzeitsfotograf schweiz st.gallen thurgau toggenburg zürich lichtenstein ostschweiz Hochzeit Fotograf Berghochzeit Hochzeitsreportage Boho Vintage

Glanzpunkt 2022

 

Eine Hochzeitsmesse mal anders - dazu passen keine 08/15 Bilder!

 

mehr Bilder sehen

 

My Baby shot me down

 

 

Styleshooting mit Unternehmen aus der Region Ostschweiz.

 

mehr Bilder sehen


FOLLOW ME


kontakt

Image- und Firmenfotograf

Mélanie Dreszig

Waldkirch, St.Gallen

✉fotografie@genuin.ch

☏0793112717