der augenblick ist mein leben

melanie brülisauer mélanie dreszig meli

mein name ist meli und ich freue mich sehr

über dein interesse!

die fotografie faszinierte mich schon als kleines mädchen. ich bewunderte die magie, dinge und menschen in einem besseren licht darstellen zu können. für mich waren fotografen menschen, welche die fähigkeit besassen, die welt zu einem besseren ort zu machen. mit 12 jahren fing ich an, meine schulfeien tage in einer grossküche mit teller und töpfe schruppen zu verbringen um meine erste kamera, fotografiekurse und lehrmittel leisten zu können.

das malen mit licht wurde zu einem meiner wichtigsten ausdruckmittel. durch sie gewähre ich fremden einblick in die welt wie ich sie sehe. jedoch erst nach einer ausbildung zur köchin und anderen (um)wegen getraute ich mich schliesslich alles auf eine karte zu setzen und mich als fotografin selbständig zu machen.

als detailverliebte bin ich stets auf der suche nach bildern, welche geschichten erzählen. geschichten von liebenden menschen, skurrilen tatsachen, von anfang, wiedersehen und ende. einen winzigen und flüchtigen moment in der zeit festgehalten auf papier - ein kleines zeitfenster in die vergangenheit.

 als stiller, aber neugieriger beobachter, suche ich der zauber des moments, die aufrichtigen emotionen, wärme und glücksgefühle welche herzen tanzen lassen aber auch die leisen, versteckten oder gar melancholischen schönheiten.

 

aber stöber doch einfach in meinen bildern denn da erfährst du viel mehr über mich als ich es dir erzählen könnte.

 

 

herzens zitat:

"ich mach mir die welt wie sie mir gefällt." von der klugen pipilotta


kontakt

portrait, familienreportage &

hochzeitsfotograf

mélanie dreszig

waldkirch, st.gallen

✉fotografie@genuin.ch