Aktfotografie oder Teilakt

Shootingdauer ca. 60 Minuten

1 - 2 Personen

mind. 20 bearbeitete Bilder

Nur kleine Retuschierarbeiten keine Narben, Dehnungsstreifen, Falten usw. Mit der Lichtsetzung und ein paar Tricks, kann ich dich vorteilhaft fotografieren aber der Rest gehört meiner Meinung nach zu dir und macht dich Einzigartig.

Wo: bei dir Zuhause oder da wo du dich wohl fühlst.

Die entstandenen Bilder werden ohne dein Einverständnis Niemandem gezeigt.

Sie werden professionell gesichert und nur von mir persönlich bearbeitet.

Gerne darfst du mich bei Fragen oder unsicherheiten unverbindlich

kontaktieren.

 

Preis ab CHF 450.- exkl. Fahrweg

 

Da ich kei Fan bin von nackter Haut im Internet kann ich dir hier leider nur wenige Bilder zeigen. Ausser, dass die Menschen weniger bekleidet sind, unterscheiden sie sich jedoch nicht von meinen anderen Arbeiten und meiner Herangehensweise. Die Persönlichkeit und der Ausdruck der Person ist bei der Aktfotografie immer das wesentliche für mich und nicht die nackte Haut an sich. Das Spiel mit Licht und Schatten als unterstützdenes Hilfsmittel.

Unbedeckt

 

Ich bin nicht so schön wie du - ich bin so schön wie ich.

 

mehr Bilder sehen


FOLLOW ME


kontakt

Image- und Firmenfotograf

Mélanie Dreszig

Waldkirch, St.Gallen

✉fotografie@genuin.ch

☏0793112717