Deine Firma verkauft tolle Produkte, eure Dienstleistung ist einmalig aber euer Auftreten in den sozialen Medien ist chaotisch und widerspiegelt keineswegs eure Professionalität? Euch fehlen kreative Ideen, Zeit und das Knowhow um dauerhaft fesselnde Bilder zu machen? Einen Fotografen könnt ihr euch nicht regelmässig leisten?

 

Dann ist dieser Workshop genau das richtige für euch!

Ich zeige euch wie man mit wenigen Handgriffen von einem "Bild vom Produkt" zum "Bild mit Geschichte" kommt und das mit einfachen Mitteln und der Kamera, welche ihr zur Verfügung habt - auch wenn dies nur euer Smartphone ist.

 

Kunden informieren sich meist zuerst online über eure Firma.

Der Entscheid, ob sie euch kennen lernen möchten, ob ihr einen Mehrwert für sie bieten, fällen sie in wenigen Sekunden. Fürs Lesen nimmt sich heute leider fast niemand mehr die Zeit, zu gross ist das Angebot an Werbung. Umso wichtiger, dass eure Bilder fesselnd und vorallem eine - oder noch besser - EURE Geschichte erzählen!

 

Kursdauer 2-3 Stunden
Schwerpunkt: Fotografie, soziale Medien
Teilnehmeranzahl bis 10 Personen, inkl. Kursunterlagen

Ort: Bei euch in der Firma

 

Bilder, welche während dem Workshop entstehen, könnt ihr direkt für eure Werbung benutzen. Sofern Fotografiekenntnisse vorhanden sind, teilt mir das doch mit damit ich den Workshop nach eurem Wissensstand anpassen kann und ihr das maximum von dem Kurs herausholen könnt. Fotografiekenntnisse sind aber überhaupt nicht erforderlich. Ich weiss, dass auch der Unbegabteste und scheinbar unkreativste Mensch tolle Bilder schiessen kann!

 

Das klingt nach Hoffnung?

Schreib mir von eurem Unternehmen und eurer Firmenphilosophie. Ich würde mich sehr freuen meine Erfahrungen mit euch zu teilen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


FOLLOW ME


kontakt

portrait, familienreportage &

hochzeitsfotograf

mélanie dreszig

waldkirch, st.gallen

✉fotografie@genuin.ch

☏0793112717