wir alle konnten uns nie richtig mit hochzeitsmessen anfreunden. den tag hinter einem messestand verbringen, kunden anlocken und flyer verteilen ist einfach nicht unser ding. alle auf der suche nach einer geeigneten werbeplattform und gefunden haben wir uns.
der verein glanzpunkte wurde gegründet und unseren ersten glanzpunkt auf den 3. oktober 2021 festgelegt.
ein fest muss es sein! wir wollen mit unseren gästen tanzen, sie direkt vor ort verwöhnen und in der hochzeitswelt willkommen heissen. denn wir finden, eine verlobung ist grund zum feiern!
wenn du also auf der suche nach inspiration und einzigartigkeit bist, wirst du bei uns ganz bestimmt fündig werden!
die anzahl tickets ist limitert also sichere dir bald eines hier.
wir freuen uns auf dich! bist du als dienstleister intressiert in ein tolles netzwerk aus der ostschweiz beizutreten? melde dich und sag uns wie du unser fest bereichern kannst!

Du wirst automatisch weitergeleitet auf den offiziellen Ticketshop von www.glanzpunkte.ch.


 

 

"Wenn du auf der Suche nach Inspiration und Einzigartigkeit bist, wirst du bei uns ganz bestimmt fündig werden. Wir freuen und riesig dich in der Hochzeitswelt gebührend Willkommen zu heissen."

 

 

Sichere dir jetzt dein Ticket im Ticketshop!

Die Anzahl Tickets ist limitiert. Sollte der Event aufgrund der Vorgaben des Bundes (COVID-19) abgesagt werden müssen, erhältst du den vollen Betrag zurück.


bei diesem mega spontanen shooting haben mitgewirkt:

 

deko, planung: genuin fotografie - meli dreszig

deko und model: vonmirzudir couture-atélier - seraphine benz mit ihrem mann

brautkleid: vonmirzudir brautmode - livia fierz

schmuck: auraria artis

location: schloss hagenwil

traubogen: tscharner holzbau

kronleuchter: brocki-treff gossau

 

danke euch allen fürs mega spontane mitwirken!! bin immer noch überwältigt was wir aus dem nichts in wenigen stunden erschaffen haben!


FOLLOW ME


kontakt

Image- und Firmenfotograf

Mélanie Dreszig

Waldkirch, St.Gallen

✉fotografie@genuin.ch

☏0793112717