es wird eine verfrühte geburt geben sagte sie mir am telefon und so fuhr ich wenige stunden später los um ein paar bilder vom abschied aufzunehmen.

jeder schritt auf die weite welt zu; der erste krabelversuch, die erste übernachtung bei oma, der erste kindergartenmorgen ist alles ein loslassen und abschied nehmen.  aber der einschneidenste, beängstigendste und schmerzhafteste ist der schritt zum eigenen körper. nie mehr können wir unsere kleinen so beschützen können wie in den ersten monaten. einwirkungen von aussen werden rasend schnell und unaufhaltsam auf sie hineinbrechen. aber jeder abschied gibt auch grossen grund zum feiern. denn mit jedem loslassen und mit jedem schritt von uns weg, lernen wir unsere kinder und ihr innerstes wesen ein stück besser kennen.

 

danke das ich ein paar dieser wunscherschönen bilder veröffentlich darf und für euer vertrauen, dass ich bei diesem intimen moment dabei sein durfte!


kontakt

portrait, familienreportage &

hochzeitsfotograf

mélanie dreszig

waldkirch, st.gallen

✉fotografie@genuin.ch

☏0793112717