Für "von mir zu dir" und Auraria Artis durfte ich das Marketingkonzept von ihrer neuen Schmuckkollektion übernehmen. Ihr Schmuck ist aus femininen Materialien wie Perlen, Mondstein und Bergkristall und das Design sehr filigran. Normalerweise würde solcher Schmuck für die Präsentation stark vergrössert fotografiert werden damit er zur Geltung kommt und eher weniger an Models gezeigt werden da er schnell unter geht.
Ich mag "normalerweise" nicht ;)
Ich wollte bei dem Schmuck nicht das Produkt auf meinen Bildern verkaufen sondern das Gefühl, welches Schmuck bei einer Frau auslösen kann. Der kühle Stein auf der Haut, die zarte Berührung bei jeder Bewegung, die sagt ich bin noch da, das Haar welches über die Schultern gleitet wenn man die Haarnadeln löst und sich ein wohliges Gefühl dabei ausbreitet. Ganz bei sich sein, für einen kurzen Moment mit nackten Füssen auf dem nassen Gras atmen, lieben, sich weiblich und wunderschön fühlen. Nicht so schön wie du, so schön wie ich.

 


Obwohl ich ein Werbejunkie bin (ich gehe ins Kino fast ausschliesslich wegen der Werbung) mag ich es gar nicht, wenn einem Produkte aufgedrängt werden mit aggressiver und offensichtlicher Werbung.
Mich muss eine Werbung berühren und das versuche ich bei Kundenaufträgen umzusetzen.

 

Fashion Fotograf Schweiz Ostschweiz St.Gallen Schmuck Goldschmied Ehering Auraria Artis von mir zu dir Braut Brautschmuck genuin fotografie Mélanie Dreszig

FOLLOW ME


kontakt

Image- und Firmenfotograf

Mélanie Dreszig

Waldkirch, St.Gallen

✉fotografie@genuin.ch

☏0793112717