felder, äcker, blaue kornblumen, leuchtender mohn und das bergpanorama in der ferne vollendeten das perfekte bühnenbild für eine einzigartige hochzeit. muntere zwischenrufe, kleine persönliche gesten und das zuprosten aus kleinen schnapsfläschchen gestalteten die zeremonie zu etwas ganz besonderem.

die heubleumäschür in der das abendessen genossen wurde, war von der braut und freunden mit viel herzblut geschmückt worden.

auf der wiese luden gemütliche gartenstühle zum verweilen und träumen ein. frauen in ihren schönsten sommerkleider und zigarrenrauchende männer die genüsslich gekühlten eistee durch strohalme schlürften. eine atmosphäre, in der sich jeder wohlfühlen durfte. die fröhliche musik von soulkey sorgte für ausgelassene gemüter und mutige tanzbeine.

 der laue sommerabend gab einem das gefühl als ob die nacht niemals enden würde

 und als die dunkelheit dann doch noch hereinbrach, leuchteten kleine lichter den weg nach hause.

vielen dank für euer vertrauen!

es war mir eine riesen grosse freude euch an

diesem traumhaft schönen tag zu begleiten.

von ganzem herzen alles liebe auf eurem weg!

meli


kontakt

portrait, familienreportage &

hochzeitsfotograf

mélanie dreszig

waldkirch, st.gallen

✉fotografie@genuin.ch