verlobungsshooting

06.05.2017

hochzeitszauber liegt in der luft und die vorfreude ist spürbar riesen gross. heute durfte ich diese zwei wunderbaren menschen ein stück auf ihrem weg ins neue und unbekannte begleiten.

auf diese reise gebe ich euch ein andenken, an diese einzigartige zeit des verliebtseins mit. alles liebe euch beiden!




verliebt sein - ein kostbares, unergründliches geheimnis. doch was ich mir von heute aufbewahren will; man sollte viel mehr zeit mit glücklichsein verbringen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Corinne Moser (Montag, 08 Mai 2017 10:31)

    Haaaammmer Fotene, mir hend uhh Freud und freued üs sehr, dass du üs a üsem grosse Tag fotografiersch..

    Liebi Grüess
    Corinne und Michi


kontakt

portrait, familienreportage &

hochzeitsfotograf

mélanie dreszig

waldkirch, st.gallen

✉fotografie@genuin.ch